3D Druck/Scan

Speziallösungen nicht Standardisierung

Anfertigungen

Sonderanfertigungen – unser Spezialgebiet

Durch den Einsatz eines hochmodernen 3D-Scanners ohne Laser sind wir in der Lage eine dreidimensionale, realistische Aufnahme von Ihnen zu erstellen und eine maßstabgetreue Figur aus Ihrem Scan mittels Farbdrucker zu erstellen. Was vor kurzem in Japan seinen Anfang nahm, begeistert nun auch die Menschen und das im Herzen von Tirol. Sich selbst von Außen zu betrachten und als Miniatur in den Händen zu halten öffnet neue Perspektiven und übt eine große Faszination aus. Ähnlich wie die Erstellung eines Fotos in einem Fotostudio, werden Sie oder Ihre Liebsten innerhalb von wenigen Minuten dreidimensional „fotografiert“. Innerhalb von 2 Tagen erhalten Sie dann eine detailgenaue Skulptur bis zu einer maximalen Größe von 25 cm. Sie werden staunen, wie realistisch Ihr eigener Körper ausgedruckt wird. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

3D-Druck/ 3D-Scan:

Sie sind gerade bei der Planung eines neuen Eigenheims? Oder planen Sie gerade einen Wohnungsumbau? Eine neue Küche oder ein neues Bad soll Ihr Zuhause verschönern? Doch das altbewährte Problem ist stets vorhanden: Der Plan auf dem Papier zeigt uns immer nur Linien und Maßangaben und unser Vorstellungsvermögen stößt an seine Grenzen. Wie fällt das Licht in unseren neu gestalteten Räumen, bietet der Raum Platz genug für ein Tänzchen mit meinem Liebsten oder welche Farben harmonisieren mit den Wänden und dem Boden? Und da kommen wir ins Spiel: Wir haben durch unseren 3D-Druck die Möglichkeit Ihnen ein maßstabgetreues Modell Ihres Objektes mit abnehmbaren Stockwerken zu erstellen. So geben Sie Ihrem Vorstellungsvermögen reale Entfaltungsmöglichkeiten.

Philosophie

Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen !